Dr. med. Albrecht Mahr, Autor

Dr. med. Albrecht Mahr
ISAIL – Institut für Systemaufstellungen und
Integrative Lösungen Würzburg

Canamay -Te, Autor

Canamay-Te entwickelte einen Selbsteinweihungsweg auf der Grundlage der 20 Schöpfungsglyphen der Maya, des Maya-Zeitverständnisses und des 13-Monde- Kalenders. In dem spirituellen Film Awake gibt sie Ratschläge als spirituelle Lehrerin.

Katharina A. Eggers, Autorin

Katharina A. Eggers ist Koordinatorin des Mitarbeiterteams vom Sufi Sommer Camp, das vom Zenith Institute organisiert und getragen wird.

Christopher A. Weidner, Autor

Christopher A. Weidner (geb. 1967) ist Astrologe und staatlich geprüfter psychotherapeutischer Heilpraktiker (HPG) mit Praxis in München. Ausbildung an der Schule für Transpersonale Astrologie, Nürnberg. Ergänzt Astrologie in seinen Beratungen mit Feng Shui nach Feng Huang. 1996 Gründung des Projekts Phoenix Astrologie (www.astrologiemuenchen. de). Autor von Fachartikeln und Büchern über Astrologie, Feng Shui und Wabi Sabi.

Daniel Agustoni, Autor

Daniel Agustoni, geb. 1964, ist ausgebildet in biodynamischer Massage und weiteren Körpertherapien. – Weiterbildung in verschiedenen Methoden der Sanften Medizin, Gestalttherapie und Trauma-Heilung – Er praktiziert seit über 14 Jahren Craniosacral- Therapie und entwickelte das eigene Ausbildungskonzept craniosacral_flow®. – Er ist Gründer und Leiter des Sphinx-Craniosacral- Instituts in Basel.

Kein Bild

Jom Ahawa, Autor

Jom Ahawa ist ausgebildeter Sänger und Lehrer für Gesang (alle Richtungen) und Atemtechnik. Schamanisches Singen. Neben der Unterrichtstätigkeit hält er Vorträge und Seminare über geistige Themen.

Lena Aischa, Autorin

Lena-Aischa ist 1963 in Schaffhausen geboren, in Poschiavo aufgewachsen und lebt in der Nähe von Zürich.

Dr. Naomi Aldort, Autorin

Dr. Naomi Aldort ist die Autorin von „Raising Our Children, Raising Ourselves“ (engl. Originalausgabe über Amazon oder im Buchhandel erhältlich, erscheint 2008 in deutscher Sprache). Eltern aus der ganzen Welt suchen ihren Rat per Telefon, bei ihr persönlich oder auf ihren Workshops. Ihre Artikel zum Thema Elternberatung erscheinen in Erziehungs-Zeitschriften in Kanada, USA, Australien, England und wurden ins Deutsche, Hebräische, Holländische, Japanische und Spanische übersetzt. – Naomi Aldort ist verheiratet und Mutter dreier Kinder. Ihr jüngster Sohn ist der dreizehnjährige Cellist Oliver Aldort.

D. Harald Alke, Autor

D. Harald Alke, Jg. 1946, ist Biotechniker, Schüler von Yogi Bhajan (Kundalini Yoga) und Roshi Tetsuo Nagaya (ZEN), Gründer des Kyborg Institutes®, Erfinder der Horus Energiepyramiden®. Seit 36 Jahren arbeitet er als spiritueller Lehrer, Energytrainer und Coach.

Michael Allgeier, Autor

Michael Allgeier ist einer der renommiertesten Astrologen Deutschlands, Inhaber des Allgeier Verlags, Herausgeber der astrologischen Zeitschrift STERNBILD und von Allgeiers Astrologischem Jahresbuch, Leiter des Astro-Kollegs Allgeier & Noé. Seit 1995 bildet er Studenten in klassischer Astrologie aus.

www.allgeier-verlag.de

Barbara Allgeier, Autorin

Barbara Allgeier ist Astrologin und Mitbegründerin des Astro-Kolleg Allgeier & Noé. Seit 1995 bildet sie Studenten in klassischer Astrologie aus. Sie ist Mitherausgeberin des astrologischen Magazins „STERNBILD“ und gefragte Autorin für astrologische Spezialthemen. Barbara Allgeier leitet gemeinsam mit Michael Allgeier außerdem den renommierten Allgeier Verlag.

www.allgeier-verlag.de

Elvira Amrhein, Autorin

Elvira Amrhein, 1957 in Deutschland geboren, widmete sich zunächst als Mutter und Ehefrau ihrer eigenen Familie, um sich dann in Frankreich, beflügelt durch preisgekrönte Ausstellungen, zunehmend als Malerin zu verstehen und als solche zu wirken. Graphics International schreibt: „Die durch und durch spirituelle Kunst von Elvira Amrhein, Tochter und Enkelin von Künstlern, fasziniert und wühlt bis ins Innerste auf.“

Frieder Anders, Autor

Frieder Anders ist der erste europäische Taiji Meister in der Yang Familientradition. Er hat die Atemtypen in Taiji und Qigong entdeckt. Gründer (1980) und Leiter der Taiji Akademie Frankfurt. Autor von verschiedenen Büchern und DVDs zu Taiji und Qigong.

Wöchentliche Artikel auf www.vigeno.de

Gudrun Anders, Autorin

Gudrun Anders, Jahrgang 1961, ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Autorin von mehreren (Fach-) Büchern und viele Jahre als selbständige Verlegerin tätig gewesen. Seit 1990 gibt sie Seminare und Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing.

Heike Antons, Autorin

Heike Antons, schamanisch ausgerichtete Geomantin, Künstlerin und Autorin, entdeckte die Wunderlinge – wundersame Gebilde aus Holz. Gemeinsam mit Andreas Hösl, Wanderführer, Autor und Geomant, leitet sie Gruppen zu „Orten der Kraft“ in der Provence, den Vogesen, im Tessin, in Südtirol, dem Schweizer Jura und am Bodensee.

Sirkka Arad, Autorin

Das Ayurveda-Kurzentrum Greystones Villa auf Sri Lanka bietet seit 1992 authentische Ayurveda-Kuren mit erfahrenen Ärzten und geschultem Personal an. Sirkka Arad ist Ayurveda- und Yoga-Therapeutin und Mitglied im Verband Europäischer Ayurveda Therapeuten.

Arjuna Ardagh, Autor

Arjuna Ardagh wandte sich schon in jungen Jahren den spirituellen Traditionen in Ost und West zu. Nach seinem Studienabschluss in Cambridge lebte er mit spirituellen Lehrern in Asien und den USA. Seit Anfang der 90er leitet er weltweit Seminare zur Transformation und gründete die Living-Essence-Foundation. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Nevada City, Kalifornien.

Michael Arends, Autor

Michael Arends, geboren am 28. November 1939 in Berlin, lebt nun in Rimsting am Chiemsee als Musikverleger. Neben der kaufmännischen Tätigkeit war er aber schon frühzeitig kreativ tätig und zwar als Textdichter (auch von Konzertliedern), Schriftsteller und vereinzelt auch als Komponist.

Angelika Arnolds, Autorin

Angelika Arnolds (geb. 1960) ist ausgebildete Yoga-Reiki-Meditationslehrerin. Seit 17 Jahren ist sie auf dem spirituellen Weg. Tief verbunden ist sie mit den Delfinen, den Engeln und genießt es, auf diesem Gebiet mit Menschen zu arbeiten. „Meine Lebensaufgabe besteht darin, auf den Wegen, die mir gegeben wurden, den Menschen den Weg zurück zur Quelle, zum Urgrund des Seins, zum Licht und zur Liebe geben zu dürfen.“

<<  Autor 1-20 von 554  >> Einträge pro Seite:  10 20 50 100
AGBCopyright & DatenschutzImpressumKleinanzeige aufgeben