Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Christallin Source Healing: Verändere deine DNS, verändere dein Leben

Roy und Joy Martina haben die neuesten Erkenntnisse aus Epigenetik sowie Zellforschung in einer neuartigen Heilungsmethode zusammengeführt. Ihnen zufolge ist es dank der Kraft des Geistes möglich, die Gesundheit unserer genetischen Ausrüstung positiv zu beeinflussen und damit auch körperliche Probleme zu lösen.

 Das Feld der Quelle (das Universum) ist die Summe aller Teile und aller Information durch Raum, Zeit und alle Dimensionen hindurch. Diese Informationen sind uns allen zugänglich, jedoch können wir nur aufnehmen, was wir verstehen.

Je mehr wir uns entwickeln und wachsen, desto mehr verstehen wir und sind in der Lage, uns mehr mit diesem Feld der uneingeschränkten Möglichkeiten zu verbinden. Die Frage lautet nun: Wie können wir diese Informationen in unserer Heilung und Spiritualität einsetzen? Um Spiritualität zu verstehen, müssen wir das Gesetz des Karmas verstehen.

Wir haben einen Weg gefunden, die Chi- Energie direkt in die DNS zu lenken und in einer völlig neuen Art zu nützen.

 Roy & Joy Martina

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben