Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Mit Saturn am IC wird man in ein gefühlskaltes Familienklima geboren. Heilung bringt nicht die Flucht in die Sucht nach äußerer Nähe, sondern die homöopathisch unterstützte Annahme der eigenen Herkunftsgeschichte samt ihren schicksalhaften Mängeln.

VORANGESTELLT. Steht Saturn auf einer der vier Achsen, also auf dem Aszendenten, dem Deszendenten, dem IC oder dem MC, dann hat er in unserem Leben einen besonders großen Einfluss auf uns. In vier Folgen zeige ich Ihnen auf, mit welchen Themen Menschen durch diese Konstellationen konfrontiert werden und wie auch hier die Homöopathie die Umwandlung von Ängsten und Blockaden in heilsamen Energiefluss unterstützen kann!

Mit Saturn am IC wurde unsere Ankunft vermutlich nicht begrüßt. Vernunft und Kalkül, Disziplin und Distanz waren die ersten Energien, die wir spürten und zutiefst verinnerlichten.

Buchtipp: Franz Renggli, Das goldene Tor zum Leben: Wie unser Trauma aus Geburt und Schwangerschaft ausheilen kann

Susanne Dinkelmann

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben