Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

SERIE: Saturn auf den Achsen 3

„Mit Saturns bremsenden Energien im 7. Haus sollen wir durch einen Partner lernen, dauerhaft Verantwortung zu übernehmen. Auf dem DC erzeugt er ein starkes gemeinsames Band, damit auch stürmische Zeiten ruhig und sicher durchlebt werden können.“

Auf einer der vier Achsen (AC, DC, IC oder MC) hat Saturn auf uns besonders großen Einfluss. In vier Folgen geht es darum, mit welchen Themen Menschen durch diese Kon stellationen konfrontiert werden und wie auch hier die Homöopathie die Umwandlung von Ängsten und Blockaden in heilsamen Energiefluss unterstützen kann!

Alles, was sich rund um unseren Deszendeten abspielt, projizieren wir nur zu gerne auf unseren Partner und vergessen dabei, dass auch diese Energien zu unserer eigenen Lernerfahrung gehören.

susanne dinkelmann

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben