WO FO(E)RDERT SIE SATURN?
Durch seine Häuserstellung in unserem Horoskop macht der Jahresregent Saturn uns 2014 den Karma-Bereich bewusst, wo es Zeit ist, anders mit Ängsten und Schattenanteilen umzugehen. Er beeinflusst auch das Haus, das im Zeichen Steinbock steht.
VORGESTELLT.
VORGESTELLT. Norbert Giesow (Jg. 1961, Steinbock), 20 Jahre lang Buchhändler und neunfacher Autor, berät Menschen seit rund 30 Jahren astrologisch, darunter zwei Jahre im NDR Regional-TV, sowie in Kursen, Workshops und Vorträgen. Besonderen Stellenwert hat für ihn die buddhistische Achtsamkeitspraxis, „aus der sich alles andere ergibt“, und die spirituelle Ausrichtung seiner astrologischen Arbeit.
VORANGESTELLT. Das von Saturn besetzte Haus in unserem Horoskop zeigt uns unsere Achillesferse: Dort tut es uns weh, dort fühlen wir uns unbeholfen, nicht perfekt oder sogar regelrecht gehemmt. Es gehört aber auch zu den entscheidenden Weichen in unserer Entwicklung. Das Leben kann uns lehren, mit unseren Verletzungen besser klar zu kommen oder, astrologisch ausgedrückt, besser mit unserem Saturn umzugehen. Damit verliert, symbolisch gesehen, unsere Achillesferse ihre Macht und wir werden weniger leicht verwundbar. Das kann eine wahrhaftige Transformation für uns sein.
NORBERT GIESOW