Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Wayne W. Dyer

Am 30. 8. 2015 starb der weltberühmte Psychologe und spirituelle Lehrer Wayne W. Dyer. Sein heute schon selbstverständlich erscheinendes Credo lautet: ‚Liebe dich selbst wie du bist!‘ VISIONEN würdigt Wayne Dyers Leben und Wirken.

Er setzte sich bereits Anfang der 70-er Jahre in seinen Seminaren und Büchern dafür ein, dass jeder Mensch durch ein selbst bestimmtes Leben glücklich und erfüllt sein kann. Auf dem Hintergrund traditioneller Weisheitslehren wie dem Taoismus entwickelte Dr. Wayne W. Dyer (Jahrgang 1940) als einer der ersten ein zeitgemäßes Ratgeber- und Lebenshil- fekonzept. Bis heute wurde es tausendfach kopiert. Doch immer noch zählt sein erster Beststeller „Der wunde Punkt“ insgesamt haben sich seine über 40 Bücher über 50 Millionen Mal verkauft – aktuell zu den wirksamsten Ratgebern. Eine begeisterte Lesermeinung lautet z.B.: „Dieses Buch hat in mir Denkanstöße ausgelöst und mich zu folgendem Menschen gemacht: ich liebe mich selber. Ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden. (...) Ich bin nicht mehr abhängig von anderen Menschen. Ich benötige kein Lob und keine Anerkennung, um glücklich zu sein.“

Christian Salvesen

Foto: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben