Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Sianna Sherman

Yoga hat das Potenzial, jeden Teil deines Lebens zu verwandeln, dich zu stärken und deine Kreativität zu entfesseln: eine Einladung sich mit dem inneren Selbst zu vereinen!

 

goetteryoga 9rc392Sianna Sherman macht seit 27 Jahren Yoga. Die Amerikanerin unterrichtet seit 25 Jahren in den USA, in Retreats und Teacher-Trainings weltweit. Sianna hat Yoga in Indien und den USA studiert. Unter anderem lernte sie bei Gurumayi, Richard Freeman, Martin Prechtel, John Friend und Douglas Brooks, sowie einer keltischen Priesterin, von der Sie selbst zur Priesterin initiiert wurde. Sie liebt keltische Mythologie, Tantra und YogaPhilosophie. Sianna hat in Indien, Europa und den USA gelebt. Wenn Sie nicht auf einer ihrer unendlich vielen Reisen ist, lebt sie in Los Angeles, Kalifornien.

Wie haben Sie Yoga entdeckt?
Ich wollte eigentlich Ärztin werden. Einerseits hatte ich die Party-Mentalität eines wilden Teenagers, war aber akademisch super gut und ich hatte den tiefen Wunsch in die Medizin zu gehen. Vor dem Studium habe ich als medizinische Assistentin gearbeitet, aber das ganze medizinische System hat mich verärgert. Außerdem musste ich noch Einiges mit mir selbst bereinigen.

Sandra Knauer

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben