Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Rauhnächte

Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönig sind ganz besondere Tage und von besonderen Energien getragen. Eine „Schwellenzeit“ im Jahr, die den Schleier zur Anderswelt lüftet.

Und sitze ich nun tatsächlich hier? Ein Traum ist wahr geworden. Offensichtlich. Kaum glaubbar. Wie viele Jahre habe ich dazu schon innere Bilder kreiert? Und nun ist es tatsächlich Realität geworden, wirkliche Wirklichkeit. Mein Verstand hat sich immer wieder dagegen ausgesprochen, so schwer war es daran zu glauben. Verhinderungsprogrammen die Türen geöffnet. All meine Konzepte der Erfahrungen schienen danach ausgerichtet  gewesen zu sein, mir zu vermitteln: „Es ist nicht erfüllbar. Man kann nicht alles haben, nicht alle Möglichkeiten sind auch für mich bestimmt“. Und dieser Wunsch sollte wohl nicht die Bestimmung in sich tragen, für mich Realität sein zu dürfen. Meinte ich.

Daniela Hutter

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben