Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Liebe zu allen Wesen

Die Liebe ist immer da! Egal, ob es um die Liebe zu uns selbst, einem Partner, einem Kind, einem Tier oder zu unserem Beruf geht – Liebe ist die Kraft, die uns alle vereint und die stärkste Energie, die wir erleben!

Liebe, das ist ziemlich sicher, ist für uns alle das größte Thema überhaupt. Vielleicht ist uns dies nicht immer bewusst, doch steht und fällt alles mit unserer Fähigkeit zu Lieben. Die Liebe ist immer da, es ist nur die Frage, ob und wie wir einen Zugang zu ihr finden.
Ist der Zugang da, kann die Liebe fließen. Egal, ob es um die Liebe zu uns selbst, zu einem Partner, zu einem Kind, zu einem Tier oder zu unserem Beruf geht –  Liebe ist die Kraft, die uns alle vereint. Ein Mangel an Liebe ist es, was uns trennt. Liebe ist DIE stärkste Energie, die wir erleben. Mit dem Thema Liebe wird  automatisch das zentrale Organ unseres Körpers assoziiert: das Herz. Tatsächlich reagiert das Herz von allen Organen am direktesten und stärksten auf  unsere Gefühle. Von jeher hat uns Menschen die Frage nach der Liebe beschäftigt. Wie finde ich meine große Liebe? Wie kann ich sie erhalten? Was ist Liebe?  Welche Formen der Liebe gibt es?

Anna Wiesemann

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben