Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Astrologie & Steine

In den alten Kulturen Europas und Indiens ordnete man den Aszendenten Edelsteine zu, die den Geborenen in allen Lebenslagen unterstützen und stärken sollen.

Vor etwa 3 Jahrtausenden war der Blick in den klaren Sternenhimmel wohl noch faszinierender als heute: Alles war voller Zeichen und Wunder! So wie die Sonne das Leben und der Mond die Gezeiten hervorbrachte, mussten auch die anderen himmlischen Erscheinungen mit den irdischen in Zusammenhang stehen: Wie oben so unten, so bringt es der berühmte Kernsatz der mythischen hermetischen Schriften auf den Punkt, die um 300 v. Chr. entstanden und das Wirkprinzip der Astrologie bis heute erklären.

joomla birgit neu klBirgit von Borstel, geprüfte Astrologin DAV, studierte Philosophie und Psychologie in Hamburg und ist Mitglied im Prüfungsausschuss des Deutschen Astrologen-Verbandes (DAV). Seit 2006 ist sie in Berlin als Berufsastrologin in eigener Praxis tätig und außerdem als Heilpraktikerin für Psychotherapie qualifiziert. www.birgitvonborstel.de

Birgit von Borstel

FOTO: Thinkstock

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben