Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit! Obwohl – beherzigt man wirklich alle guten Ratschläge, dann reichen 24 Std. nicht aus.

Nur zehn Minuten täglich für Ihre Gesundheit… das ist eine Überschrift, die einfach unwiderstehlich auf mich wirkt. Zehn Minuten, das ist nicht viel,  wenn man bedenkt, welch enormen Nutzen man daraus zieht! Ich beginne den Tag also mit einer Meditation, exakt zehn Minuten lang, gefolgt von  viermaligem Yoga-Sonnengruß (à 2,5 Minuten pro Runde) und einer zehnminütigen Hüpfeinheit auf dem Zimmertrampolin. Dann zehn Minuten  Ratlosigkeit, was ich auf nüchternen Magen zu mir nehmen sollte. Warmes Wasser mit etwas Zitrone, Apfelessig, eine basische Brühe?

Martina Pahr

Foto(s): FOTO:

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben