Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

In den indischen Palmblattbibliotheken ist auf Jahrtausendealten Palmblättern der Lebensweg der gesamten Menschheit hinterlegt ...

Ist das eigene Schicksal wirklich auf einem Palmblatt verankert? Ich war neugierig auf diese ungewöhnliche Methode der Weissagung und machte mich vor vielen Jahren bei einem meiner Indienbesuche auf, um dem Geheimnis des Nadi-Readings auf die Spur zu kommen. Zugegeben, ich war skeptisch, ob diese Art der Schicksalsdeutung vielleicht doch nur ein schönes Märchen aus der indischen Mythologie sein könnte. Mein Verstand fragte sich, ob Vorhersagen aus einem Palmblatt tatsächlich funktionieren. Tief im Inneren glaubte ich daran. Meine verstorbene Großmutter beschäftigte sich viel mit Prophezeiungen. Als einzige ihrer vielen Enkelinnen, war ich von klein auf  von ihren seherischen Fähigkeiten, dem „dritten Auge“ fasziniert und wurde auch mehrfach Zeuge, wie sich ihre Vorhersagungen bewahrheiteten.

Tina Angler

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben