Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Die Vielfalt der Leben – Leben, die wir selber experimentieren, sowie Leben, an denen wir teilhaben – gleicht einer schwindelerregenden Suche nach dem Höheren Bewusstsein des Universums. Eine Suche, die der Erweiterung desselben Bewusstseins dient.

Durch die Zeit zu reisen gehört mit Sicherheit zu den ältesten Träumen der Menschen. Von Fantasiegeschichten über avantgardistische Spekulationen bis hin zu sonderbaren wissenschaftlichen Hypothesen, seit jeher fasziniert die Erkundung der Raum-Zeit. Erstaunlicherweise ist dieses Interesse selbst in der so rationalen modernen Zeit nicht abgeflaut. Abseits der Literatur ermöglichen umfangreichste Forschungen der Quantenphysik eine dermaßen revolutionäre Annäherung der zeitlichen Dimension, dass alte Hoffnungen mehr denn je wieder aufflackern. Allerdings ist mein Ansatz ein ganz anderer, da ich nicht das Wissen eines Wissenschaftlers besitze. Meine Herangehensweise beruht auf persönlicher Erfahrung… die zunächst einmal unfreiwillig war, muss ich zugeben.

Daniel Meurois

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.
Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.-
im visionen-shop (ab Bestellwert € 20)

€ 5,-
Gutschein