Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Zita Langenstein & Linda Thomas

VISIONEN hat sie getroffen und ihr Dienen-Können seitdem im Herz. Wir stellen die beiden großen ‚Dienerinnen‘ vor, nebeneinander.

Adam ist die männliche Form des weiblichen Adamah: Acker. Aus Staub vom Acker wurde der Mensch geschaffen ... ER, Gott, nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten von Eden, ihn zu bedienen und ihn zu hüten (1. Mos. 2, 5-15)

Schmutz ist der Rohstoff. Menschen sind wild und bedürftig. Wer damit gut umgehen kann, verwandelt Chaos in Kultur, Wildnis in Lebensräume. Zita Langenstein und LInda Thomas können das: Dienen von Herzen. Ihr Leben zeigt: das führt zu Frieden. VISIONEN hat sie getroffen und ihr Dienen-Können seitdem im Herz. Wir stellen die beiden großen 'Dienerinnen' vor.

 Frank Schüre

Foto(s): Linda Thomas, Ulrike Härtel

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben