Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Schamaninnen tragen uraltes Wissen in sich. Für sie ist alles beseelt. Auf schamanischen Trancereisen können wir unserem Ursprung nahekommen.

Der Ursprung des Schamanismus ist weiblich. Die wahren Weisen, die Heilenden, die uraltes Wissen in sich tragen, das sind schon von Beginn an die Frauen. Durch ihre angeborenen Stärken, wie Mitgefühl, Empathie, Intuition und Liebesfähigkeit, fällt es Frauen leicht, Verbindung zu allem aufzunehmen, was sie umgibt. Frauen sind die Gebärenden, die Gebärmutter ist das weibliche Kraftzentrum. Dank ihr steht die Frau permanent in direkter Verbindung mit dem Rhythmus der Mondzyklen.

Jeder Mond bringt Veränderung. Durch ihre starke Anbindung an den Mond, der schon immer als Stifter und Förderer des schöpferischen Geistes gilt, sind Frauen zu Schöpfern geboren.

 Tina Engler

Foto(s): gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben