Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Macht der Gedanken

Stelle dir vor, dass du mitten in einer Wüste stehst. Du bist alleine und du spürst den Sand unter deinen Füßen, er fühlt sich warm und angenehm an.

Du breitest deine Arme aus und spürst die große Freiheit, die dich umgibt. Der Wind streicht zart durch deine Haare und du schließt die Augen, um diesen einzigartigen Augenblick mit dir zu genießen. Du setzt dich nun hin, umfasst deine Knie und nimmst die Weite um dich herum wahr. Nichts, aber auch gar nichts stört diesen Augenblick, der nur dir gehört. Du bist behütet und beschützt, es ist alles gut, und es droht keine Gefahr. Du darfst sein, einfach sein. Tiefe Ruhe durchströmt dich.

Nun zeigt sich am Himmel ein Zauberlicht, das mit einem Mal in einem tiefen Grün erstrahlt. Es bewegt sich auf dich zu, und aus dem sternförmigen grünen Punkt wird ein Strahl, der Himmel und Erde verbindet und sich weiter und weiter auf dich zubewegt.

 Sandra Stelzner-Mürköster

PDF bestellen

FOTO: Patrick Schneider on Unsplash

Sonderheft - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben