Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Meditative Geschichte

Meditative Geschichte: Schließe die Augen und blicke in dein Inneres. Bist du bereit, dich zu sehen? Bist du bereit, in dein Inneres zu blicken?

Bist du bereit, dich kennen zu lernen und zu sehen, was dich trennt?

Versuche nicht zu verstehen, bleibe bei mir und höre in dein Inneres. Lass deine innere Stimme sprechen, sie ist da und wartet nur darauf, gehört zu werden; es zählt deine Bereitschaft zu hören. Höre nun ein Plätschern, das langsam, ganz langsam zu einem lauten, reißenden Strom wird. Es ist ein reißender Bach, an dessen Ufer du nun wie von Zauberhand stehst. Du bist getrennt von der anderen Seite des Ufers und blickst versonnen auf den Wasserfluss des reißenden Baches, siehst, dass du an einer Art Stromschnelle stehst, die kaskadenförmig das Wasser des Flusses speist.

Sandra Stelzner-Mürköster

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Abo Visionen

Sonderheft - GOTT?

Bücher-Special

facebook like us

vigeno visionen neu

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2021 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben