Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Toxische Beziehungen

Lange war unsere Autorin in einer toxischen Beziehung gefangen. Mithilfe der körperzentrierten Herzensarbeit gelang es ihr, diese loszulassen und wieder zu sich selbst zu finden.

20 Jahre habe ich einfach so hinter mir gelassen, ohne groß nachzudenken. Es erschien mir selbstverständlich, meine lange und vertraute Beziehung über Bord zu werfen. Buchstäblich, denn ich traf M., den Mann, dem ich mit Haut und Haaren verfiel, kurz bevor ich mit meinem  damaligen Freund mit einem Segelboot auf Weltreise gehen wollte. Lange war unsere Autorin in einer toxischen Beziehung gefangen. Mithilfe der körperzentrierten Herzensarbeit gelang es ihr, diese loszulassen und wieder zu sich selbst zu finden.

Tina Engler

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben