Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Astomedizin

Gerade in schwierigen Phasen des Lebens können Träume oft den Durchbruch bringen. Vorausgesetzt, man ist offen für die heil same Information, die sie aus dem Unter bewusstsein an die Oberfläche bringen.

Als Sigmund Freud um 1900 das Unterbewusstsein des Menschen „entdeckte“, löste dies eine kleine Revolution aus. Denn bis dahin war die Wissenschaft davon ausgegangen, dass der menschliche Intellekt alle Schwierigkeiten lösen könne.

Heute haben wir zumindest eine kleine Ahnung davon, was unser Unterbewusstsein vermag, aber sicherlich haben wir es in seinen Tiefen noch nicht ganz ergründet.

 Susanne Dinkelmann

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Sonderheft - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben