Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Sehr oft kommen Menschen zu mir in die Beratung, die Mut brauchen. Mut, um eine Entscheidung treffen und umsetzen zu können.

Ob es darum geht, eine Beziehung einzugehen oder zu beenden, einen Arbeitsplatz zu kündigen, sich selbstständig zu machen, eine Familie zu gründen: es gibt unendlich viele Gelegenheiten im Leben, bei denen wir Mut benötigen, denn die Folgen unserer Entscheidung sind nicht immer vollends absehbar.

Zwischen Angst & Mut

Ist Mut in irgendeiner Situation erforderlich, dann weil unsere Sicherheit gefährdet ist; ein großes Sicherheitsbedürfnis lässt uns zögern und hält uns oft vom Aktivwerden zurück. Das abzuwägen, ist eine absolut individuelle Entscheidung und darf nie pauschal beantwortet werden.

Susanne Dinkelmann

PDF bestellen

FOTO: Sammie Chaffin  on unsplash

Special - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben