Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Vegayurveda

Der Pitta-Typ – wer kennt ihn nicht?! Für mich ist er das Sinnbild ayurvedischindischer Küche. Dazu gehören dann noch Vata und Kapha – zusammen sind das die drei Doshas.

Die ergeben sich aus den fünf Elementen und werden dirigiert von den sechs Geschmäcken. Wie einfach und lecker das geht, steht im neuen Kochbuch von Tasty Katy

Für Katy beginnt es im Darm. Mit einer Krankheit. Es geht weiter mit anderer Ernährung. Katy entdeckt: sie steht auf 'Typen' und Ordnung beim Essen, auf gute Wirkung und vielfältigen Geschmack. So findet sie zu Ayurveda. - Katys Küche wird zum Labor. Sie probiert und transformiert und vereinfacht die ganz alte indische Kunst heilender Ernährung für unser ganz heutiges Fast-Food-Leben. Katy geht es immer besser… Irgendwann meint ihr Freund: da fehlt nur noch ein Blog.

VEGAN AYURVEDA – Das Kochbuch
Tasty Katy (Katharina Döricht),
Natürliche und gesunde Rezepte
für mehr Wohlbefinden und Selbstliebe
PAPERISH 2022

 fs

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Special - Karma

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben