Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Om C. Parkin

Der Tod bringt große Gaben mit sich, denn er birgt das Potenzial zur spirituellen Höherentwicklung…

Du nennst den Tod manchmal den unerkannte oder auch den grossen Meister; was meinst du damit?

Alle höchsten Befreiungslehren des Menschen lehren über den Tod, selbst wenn sie dafür andere Begrifflichkeiten benutzen. Der Tod spielt für alle Menschen, die den inneren Weg gegangen und dann in eine unpersönliche Dimension des Seins vorgestoßen sind, die entscheidende Rolle. Nun ist der Tod für den normalen Menschen zunächst kein Meister, weil der gewöhnliche Mensch (und dazu zähle ich 99 % der Menschen) dem Tod auf der sogenannten niederen Oktave begegnet; das heißt, er kennt den Tod nur auf der materiellen Ebene, was seiner materiellen Denkweise entspricht.

 Om C. Parkin

Foto(s): Susanne Weigert

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben