Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Der Stimme Raum zu geben bedeutet, sich zu erlauben, tiefer und authentischer sich selbst zu begegnen. Die holistische Stimmtherapeutin Natascha Gweneth Thomas unterstützt in ihren „Deep Dive“-Sessions den individuellen Weg dorthin.

Tränen laufen mir über das Gesicht. Ich weiß nicht, was mit mir und in meinem Innersten gerade geschieht, doch es ist etwas Vertrautes. Mein Weinen fühlt sich befreiend an. Ich lasse die Tränen yießen, denŽe nicht nach, gebe mich ganz den Tönen hin. Ich fühle mich geborgen, aufgehoben im Moment. Es ist wie eine Erinnerung, die mit jedem sanften Ton auf dem Monochord, einem langen hölzernen Resonanzkasten, auf dem nur eine einzige Saite gespannt ist, über meine Ohren bis tief in mein Innerstes dringt.

 Tina Engler

PDF bestellen

FOTO: © Nina Kleist

Sonderheft - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben