Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Männer und Unsinn

Einer boxt – einer schreinert – einer kümmert sich um Kinder. Drei Männer, die sich kümmern, um ein sinnvolles Leben. Drei Männerforscher sehen darin die größte Herausforderung für den Mann heute. Denn…

Es fehlt ihm an Beziehung: zur Frau – wenn er eine hat; zu den Kindern, wenn da welche sind; zu Freunden, wenn... Es fehlt ihm an Beziehung zu sich selbst. Ist er etwas, dann am liebsten tüchtig. Kann er etwas, dann am besten funktionieren.  Aber so geht’s nicht gut und wohl auch nicht weiter mit dem Mann von heute. Und genau darum geht’s: um das Nicht-gut-gehen und das Nicht-weiter-wissen. Indem Mann merkt, wie sehr ihm sinnvolle Beziehungen fehlen, wird seine Krise zur Chance. Indem Mann spürt, wie ratlos und einsam und traurig er ist, wird es wieder lebendig in ihm. Und dann?

 fs

PDF bestellen

FOTO: gettyimages

Sonderheft - GOTT?

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

 
Copyright © 2022 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben