Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Weg zum inneren Frieden

Seine Mitte zu finden, im Einklang mit sich selbst zu leben und tiefen inneren Frieden zu empfinden, ist für viele nicht leicht, doch es lässt sich erlernen...

„Das Hauptmerkmal wahren Glücks ist Frieden, innerer Frieden.“ Das Zitat ist nicht von mir, sondern vom Dalai Lama. Sicher einem der wenigen Menschen, die diesen erstrebenswerten Zustand erreicht und  verinnerlicht haben. Auch ich sehne mich danach, dieses entspannende Bewusstsein zu erlangen. Anzukommen in mir selbst und in meiner Mitte zu sein. Ruhig und ausgeglichen. Doch der Weg dorthin erscheint lang und schwer. Immer wieder reißt mich mein Gedankenkarussell heraus, führen mich verzweigte Pfade zu Fragen wie „Was wäre, wenn es anders verlaufen wäre?“ oder „Warum habe ich so gehandelt?“ oder „Weshalb  komme ich nicht weiter?“ u. v. m.

Tina Engler

FOTO: gettyimages

Special - Karma

Abo Visionen

Bücher-Special

facebook like us

 

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2023 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben