Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Die Naturheilkunde, die unsere Seele zutiefst berührt. - Von zehn Menschen wünschen sich mindestens acht, sich mit Ayurveda zu befassen oder gleich eine klassische Ayurveda-Kur erleben zu können.

 Am besten am Ursprung dieser jahrhundertealten Gesundheitslehre: Sri Lanka und Indien. Viele denken dabei an körperliche Beschwerden, Müdigkeit, mangelnde Lebensfreude oder gar Übergewicht. Und da gibt es Andere, die bezweifeln, dass dieses überlieferte medizinische Wissen heute noch Bestand hat. Wozu eine so geerdete Naturheilkunde, die scheinbar nichts berücksichtigt, was uns heute umtreibt: Hetze, Schnelligkeit, Multi-Tasking, Leistungsdruck, Sinnfragen, Bewusstseinsentwicklung…

 Uschi Burkart

Das Portal für traditionelle Ayurvedakuren, Naturheilkunde und Bewusstsein:
www.vitavision.de
Ayurveda Newsletter abonnieren unter:
www.vitavision.de/newsletter

PDF bestellen

Foto(s): © vita vision

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

nach oben