Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Die echte, total offene Begegnung mit jemandem, der oder die echte Liebe ist, mündet in das Abenteuer der spirituellen Transformation. Milan van Seggelen hat sich auf dieses Abenteuer eingelassen…

Ich habe schon viele spirituelle Lehrer, Gruppen und Kurse erlebt, aber kaum jemanden, der so ist wie Carien. Manchmal scheint es nur um Wissensvermittlung zu gehen: erfahrene Experten, die über das sprechen, was sie selbst erlebt haben. Und wenn es Raum für Fragen der Schüler gibt, dann scheint es nach einer zufriedenstellenden Antwort für den Verstand bereits dort zu Ende zu sein. Ich erlebe, wie die Leute sich entscheiden, große Gruppen aufzusuchen, um sich unter die Menge zu mischen. Echter Kontakt scheint selten vorzukommen, und das finde ich merkwürdig. Denn was kann sich ohne Kontakt oder Liebe verändern?

 Milan van Seggelen

PDF bestellen

FOTO: © Carien

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben