Magazin Visionen - Einfach. Besser. Leben.

Franz von Assisi

Was geschah auf der Reise des heiligen Franziskus in den Orient wirklich? Nur wenig ist über diesen Wendepunkt in seinem Leben bekannt…

Franz von Assisi ist wohl einer der bekanntesten und einflussreichsten Heiligen der katholischen Kirche. Aber wer war er wirklich? Welche Gedanken, Erkenntnisse und Qualen prägten ihn? In seinem neuen Buch „Das Geheimnis des Franz von Assisi“ berichtet Daniel Meurois vom Leben dieses einzigartigen Menschen, das voller Intrigen, Verrat, Enthüllungen, einschneidender Begegnungen und innerer Konflikte war. Dabei schöpft der französisch-kanadische Autor seine Einsichten aus der so genannten Akasha-Chronik, jenem Weltengedächtnis, das die Aufzeichnungen allen Weltgeschehens enthält.

Karsten Schumacher

PDF bestellen

Interview mit Daniel Meurois in der aktuellen VISIONEN-Ausgabe und auf mystica.tv

 

Daniel Meurois – Franz von Assisi und das Wissen aus der geistigen Welt

mystica tv

Daniel Meurois ist ein international erfolgreicher Autor zu spirituellen Themen. Er hat die Fähigkeit, sich durch Astralreisen mit den Seelen vergangener Zeiten zu verbinden und so aus ihrer Sicht ihr damaliges Leben neu zu beleuchten. So sind großartige Werke entstanden über Jesus, Echnaton und nun auch Franz von Assisi. Im Talk mit Thomas Schmelzer erzählt der Mystiker und Autor über seine innerseelische Arbeit, seine Verbindung zur geistigen Welt und die Entstehung des aktuellen Buches. In diesem enthüllt er uns das Leben des Franz von Assisi, das aus der Sicht seiner Zwillingsschwester Clara beschrieben wird. Ihr vertraute Franz einige Geheimnisse an, die man so von ihm nicht kennt.

www.danielmeurois.de

 

FOTO:  © flickr Jean Louis Mazieres

Visionen Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen bei VISIONEN!

Bewusst & nachhaltig gelebtes Leben im Hier und Jetzt liegt uns am Herzen, das möchten wir mit Dir teilen.

Als Dankeschön für Dein Interesse an unserem Newsletter schenken wir Dir € 5.- im visionen-shop

€ 5,-
Gutschein

Copyright © 2024 Magazin Visionen. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben